Über uns

Ich bin Phillipp – mit doppel L und doppel P 😉 (wird oft falsch geschrieben)

Wie du sicherlich schon ahnen kannst, bin ich Angler durch und durch. Ich mache diesen Sport bereits seit meinem 14. Lebensjahr. Ich habe die Sportfischerprüfung folglich sofort abgelegt, als es nur ging. Diese Begeisterung für das Fischen habe ich von meinem Vater. Er ist auch Angler und es war immer beeindruckend, wie wir gezeltet haben und er dann Fische fing und diese zubereitete.

Genau das möchte ich auch für meine Kinder machen können und ihnen etwas mehr Naturverbundenheit in dieser digitalen Zeit mitbringen. Ich bin nämlich 30 und Vater von zwei Kindern. Die kleinste ist gerade 1 Jahr alt und der größte ist bereits 3.

In diesem Blog soll es auch grundlegend um das Sportfischen gehen. Sollte ich aber andere Themen haben, die mich auch interessieren und über die ich schreiben will, dann werde ich das auch einfach machen. Ich hoffe es gefällt dir/euch. Mit der Ansprache hadere ich noch ein bisschen.